jump to navigation

Der Ritter deiner Träumen? July 12, 2006

Posted by The Truth in Im Allgemeinen.
trackback

Bin ich der Ritter aus deinen Träumen?
Bin ich eigentlich derjenige, in den du dich als 7-jährige verlieben würdest?
Aufgrund, dass ich dir ein paar schöne Zeilen schöpfen kann?
Oder bin ich einfach einen Ersatz dafür, was du auf einmal verloren hast?
Weil ich mich mit den Sternen im Himmel auskenne?
Oder weil du dich ab und zu einsam fühlst?
Weil du nach jemandem zum Berühren und zum Umarmen suchst?
Oder weil du jemanden willst, der dich tröstet, wenn alles zusammenbricht?
Würdest du wegen mir vergessen, wer du bist?
Oder willst du einfach dich mit jemandem rumknutschen?
Weil du mir dein Herz zu offenbaren wagst?
Oder nur weil ich 3 Sprachen kann, und kleine Wortspielereien beherrscht hab?
Ist es kurzfristig, oder könnten wir für immer zusammen sein?
Kommen nun deine Eltern dazwischen, oder segnen sie uns?
Werden wir uns auch mal miteinander überwerfen?
Oder sind wir von Anfang an füreinander geschaffen?
Fliegst du mit mir hoch zusammen?
Oder stürzen wir am Ende gemeinsam ab?
Fühlst du dich wohl, wenn du mein Herz schlagen hörst?
Wenn ich nach deiner niedlichen Hand greife?
Was erkennst du, wenn du mich genau in die Augen blickst?
Dass ich der Richtiger sein könnte?
Lass dich nicht so einfach verführen –
Es gibt bestimmt mehr zum Entdecken
Sag nicht, dass du nicht sicher bist, sondern sag, du steigst mit ein…
Erzähl mir, was dir am Herzen liegt, sag es, denn
Ich möchte lernen und verstehen…
Um dich in meiner Welt genauer zu sehen…

Und weil du mir am Herzen liegst.

Comments»

No comments yet — be the first.

Leave a Reply

