jump to navigation

Abschied Nehmen May 25, 2006

Posted by The Truth in Im Allgemeinen.
trackback

und gestern drang die Nachricht dann zu mir
ich weiß nicht, aber es zerriss mich schier
denn keiner kann mir sagen, wie es geschah
keiner unserer Leute war noch da

du lagst ganz gut, das hat man mir gesagt
warum hab ich dich nie selbst danach gefragt?
du hättest ein Großer werden können
und irgendwie wollte ich dir das nicht gönnen

und ich wollte noch Abschied nehmen
das werd' ich mir nie vergeben
Man, wie konntest du von uns gehen?
jetzt soll ich dich nie mehr sehen…

verzeih mir alle die Dinge, die ich sagte
nur weil mich wieder irgendetwas plagte
verzeih mir und den Jungs, dass wir nicht da waren
vergib mir, dass ich nicht mit all dem klar kam…

was machen wir jetzt ohne unseren Held?
wir vermissen dich, und ich scheiß aufs grosse Geld
du bist weg; was nutzt der ganze Mist?
mein kleiner Bruder wird für immer vermisst…

Y'know, i think it's finally time to say goodbye. She's flown away. Hopefully to a better place, a place without sickness, a place with golden streets, a place where the deaf hear. Was it unfair? Perhaps. She had a bright future ahead of her, but it was tragically cut short. Perhaps not, because like all of us, she got a lifetime, no more, no less.

Who am i? I'm a stranger. Someone sitting on the bus, driving by in a car, walking past you listening to an iPod, the stranger smoking in a pub, someone who you've probably seen before, but never knew. Just as you were probably someone i've seen somewhere. Just that i never got around to knowing you. Fly.

The first day of forever begins today.

May you spend forever in peace, joan.

Comments»

No comments yet — be the first.

Leave a Reply

